am letzten Samstag fand in der Kegelstube Staufen die Jahresabschlussfeier des AMC Pfaffenweiler statt. Nach dem leckeren essen wurden die Fahrer/-innen für ihre sportlichen Einsätze geehrt. 🏆
Vereinsmeister:
Alex Mehl – 6,5 PS Kartslalom🏅
Tim Meier – 9 PS Kartslalom🏅
Danny Kolleth – Slalom Youngster Cup🏅

Doch damit nicht genug! Darüber hinaus erhielt Tim Meier das Jugendsportabzeichen in Silber, Danny Kolleth das Erwachsenensportabzeichen in Bronze und sein älterer Bruder Timo Kolleth das Sportabzeichen in Silber.🎉

Nach der Ehrung wurde dann das Dessert Buffet eröffnet, bevor wir im Anschluss die Kalorien für die kommende Saison durch Kegeln wieder wegtrainiert haben.😊

Vielen Dank an das Orga-Team. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Motorsportjahr und ob die Vereinsmeister ihren Titel halten können.

Saison-Abschlussfeier 2019
Nach oben scrollen
X